CANADAVIRUS
/


Träume leben

 

Der Platz für die großen Fische

Vor allem für Angler ist das Resort eine Anlaufstelle. Denn der Sheridan Lake ist für seine großen Forellen und das jährlich stattfindende Wettangeln bekannt. Neben dem natürlichen Fischnachwuchs, werden dem See jährlich Fische zugesetzt. Und so hat schon mancher passionierte Angler einen großen Fisch an Land gezogen.

Und auch alle diejenigen, die auf dem Weg von Vancouver zum Wells Gray Provincial Park den Fishing Highway 24 benutzen, können am Sheridan Lake eine Zwischenstation einlegen.

Drei Generationen einer aus der Schweiz stammenden Familie betreiben diese bei Anglern und Urlaubsreisenden sehr bekannte Unterkunft am Sheridan Lake. Die Cabins für 2 bis 6 Personen liegen direkt am See. Für Camper gibt es unterschiedlich ausgestattete Stellplätze. Viele davon liegen auch direkt am See mit direktem Zugang zu den Bootsstegen. Wer es ruhiger liebt, kann mit dem Wohnmobil bis zu einer kleinen Landzunge fahren und dort einen ebenfalls direkt am Wasser liegenden Stellplatz reservieren.